Kompanieversammlung 2021

 

Am Freitag, den 12.11.2021 findet die Kompanieversammlung der III.Kompanie  St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Elsen statt.

Es steht nicht nur der Kassenbericht an, sondern auch etliche Wahlen.

Aufgrund des Inzidenzwertes weist die III. Kompanie alle Mitglieder darauf hin, dass für die Kompanieversammlung die sogenannte 3G-Regel gilt.

Jeder Teilnehmer muss deshalb beim Einlass den ihm zugesandten Abschnitt mit entweder einem Impf- oder Genesenen-Nachweis vorlegen oder eine Bescheinigung über einen aktuellen negativen Coronatest mitbringen. Unbedingt zu beachten sei auch, dass ein Schnelltest mit Bescheinigung oder ein PCR-Test nicht älter als 48 Stunden sein dürfe.

Ebenfalls sei das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes (FFP2- oder OP-Maske) erforderlich, sobald während der Versammlung der Sitzplatz verlassen werde.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner