Kommersabend 2023

In einem gut gefüllten Bürgerhaus konnte der 1.Brudermeister Klaus Schäfers viele Schützen begrüßen. Ein letztes Mal konnten die Schützen den noch amtierenden König Andre Ikenmeyer nebst Gattin Daniela und die Damen und Herren des Hofes in Festkleidern bestaunen. Wieder konnten im Laufe des Abends viele Schützenschwestern/-brüder für ihre vielfältigen Dienste in und um die Bruderschaft mit den verschiedensten Orden und Ehrenabzeichen ausgezeichnet werden.

Für die III. Kompanie wurden folgende Schützenschwestern und Schützenbrüder ausgezeichnet:

 

 

Beförderung zum Gruppenführer:

 

Alexander Stitzenberg

Maurice Schwarzenberg

 

 

 

 

 

 

 

 

Kompanieverdienstorden 2. Stufe:

Runa Gerkens

Heike Janewers-Hartmann

Maximillian Koch

Maximillian Nickel

Bernd Potthoff

                                                                                                                                                     Markus Schlenger

                                                                                                                                                       Michael Voß

 

 

 

Kompanieverdienstorden  1. Stufe:

 

Sven Kruse

Andreas Koch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verdienstorden  vom Westfälischen Schützenbund:

 

Christiane Quickstern

 

 

 

 

 

 

 

 

   Silbernes Verdienstkreuz  SVK:

Hans-Edmund  Güllenstern
Daniela Ikenmeyer

 

 

Hoher Bruderschaftsorden HBO:

Jürgen Bothe

Ulrich Fechteler

Andreas Vorsmann

Wolfgang Bothe

 

Batallionsverdienstorden BVO:

 Matthias Wolff

 

 

Ernennung zum Ehrenhauptmann:

Dietrich Jahnke

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner