Kommersabend 2022

In einem gut gefüllten Bürgerhaus konnte der 1.Brudermeister Klaus Schäfers viele Schützen begrüßen. Ein letztes Mal konnten die Schützen den noch amtierenden König Theo Joachim nebst Gattin Alexa und die Damen und Herren des Hofes in Festkleidern bestaunen. Wieder konnten im Laufe des Abends viele Schützenschwestern/-brüder für ihre vielfältigen Dienste in und um die Bruderschaft mit den verschiedensten Orden und Ehrenabzeichen ausgezeichnet werden.

Für die III. Kompanie wurden folgende Schützenschwestern und Schützenbrüder ausgezeichnet:

 

Gruppenführer/sprecher:

      Gruppenführer:      Andre Lindhauer

Gruppenführersprecher :  Marc Schäfergockel

 

 

 

 

Oberfeldwebel:

 

Dirk Elpmann

Bernd Schröder

 

 

 

Kompnieverdienstorden II. Stufe:

 

Anja Ellenbürger,          Anna Jakobsmeyer,

Tanja Kruse,         Christina Kühlkamp,

Marc Schäfergockel,           Anna Schäfers,

Bianca Siegfried,         Maureen Supe

 

 

Kompnieverdienstorden I. Stufe:

 

  Daniel Franke

Andreas Geilhaar

Werner Hartmann

Werner Pascheke

 

 

 

Silbernes Verdienstkreuz  (SVK):

 

Markus Brockmeyer

Ingo Jahnke

 

 

 

 

Hoher Bruderschaftsorden  ( HBO):

 

 

Babara Hanselle

Didi Jahnke

Dietmar Ewen

 

 

 

 

 

Bataillons Verdienstorden (BVO):

 

 

 

 

Engelbert Brockmeyer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

St. Sebastianus- Ehrenkreuz:

 

 

Edmund Koch