Kommersabend 2019

In einem gut gefüllten Bürgerhaus konnte der 1.Brudermeister Klaus Schäfers viele Schützen begrüßen. Ein letztes Mal konnten die Schützen den noch amtierenden König Mario Knaup nebst Gattin Sabrina und die Damen und Herren des Hofes in Festkleidern bestaunen. Wieder konnten im Laufe des Abends viele Schützenschwestern/-brüder für ihre vielfältigen Dienste in und um die Bruderschaft mit den verschiedensten Orden und Ehrenabzeichen ausgezeichnet werden.

Für die III. Kompanie wurden folgende Schützenschwestern und Schützenbrüder ausgezeichnet:

 

Zum Gruppenführer:

Michele Ortmann

Marc Schäfergockel

 

Zum Gruppenführersprecher:

Anja Ellenbürger

Matthias Wolff

 

Zum Oberfeldwebel:

Annika Brockmeyer

 

 

Kompanieverdienstorden  2.Stufe:

 

Werner Ellenbürger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kompanieverdienstorden  1.Stufe:

 

Rebecca Esser

Nadine Meilwes

Sebastian Gees

Reinhard Jürgens

Christoph Ruckmann

 

 

 

 

 

Hoher Bruderschaftsorden (HBO):

 

Günter Benkelberg

Christian Gubitz

 

 

 

 

 

 

Bataillonsverdienstorden  (BVO):

 

Michael Fuhrmann

Roman Ruhe ( nicht anwesend)