Kommersabend 30.06.2017

In einem gut gefüllten Bürgerhaus konnte der 1.Brudermeister Klaus Schäfers viele Schützen begrüßen. Ein letztes Mal konnten die Schützen den noch amtierenden König Jürgen Kirchhoff nebst Gattin Karin und die Damen und Herren des Hofes in Festkleidern bestaunen. Wieder konnten im Laufe des Abends viele Schützenschwestern/-brüder für ihre vielfältigen Dienste in und um die Bruderschaft mit den verschiedensten Orden und Ehrenabzeichen ausgezeichnet werden.

Für die III. Kompanie wurden folgende Schützenschwestern und Schützenbrüder ausgezeichnet:

Beförderung zum Gruppenführer:

  • Werner Ellenbürger
  • Maximillian Hennig

 

Beförderung zum Gruppenführersprecher:

  • Werner Hartmann

Beförderung zum Oberfeldwebel:

  • Detlef Hantke (Platzmeister)

 

Kompanieverdienstorden 2. Stufe:

Daniel Franke ( Hubertusjäger)

Heike Lütkevedder

Michels Ortmann

Werner Paschke

 

 

 

Kompanieverdienstorden 1. Stufe

  • Edmund Güllenstern
  • Jörg Henkemeyer
  • Ingo Jahnke

 

 

 

 

Silbernes Verdienstkreuz (SVK):

Markus Meermeier

Andreas Vorsmann

 

 

 

Hoher Bruderschaftsorden (HBO):

Michael Lück

 

 

 

 

 

 

 

St. Sebastianus-Ehrenkreuz:

Günter Jakobsmeyer  (Hubertusjäger)

Markus Quickstern (Schießsportverein)

 

 

 

 

 

Allen geehrten Schützenschwestern und Schützenbrüdern einen herzlichen Glückwunsch.