Ehrenoberleutnant Helmut Brockmeyer

Auf der Generalversammlung am 18.03.17  im Bürgerhaus Elsen  würden langjährige  Vorstandsmitglieder der 3. Kompanie  geehrt.
Zum Ehrenoberleutnant ernannte  die Versammlung  Helmut Brockmeyer und zum Ehrenleutnant wurde Roland Ressel ernannt.
Beide ehemaligen Vorstandsmitglieder konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Zum Ehrenfeldwebel wurde Ralf Totz ernannt.

Für 25 jährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft wurden folgende Schützen geehrt:

Ferdinand Ikenmeyer
Günter Steinberg
Herbert Dawin
Hans-Jürgen Bardusch
Werner Friederichs
Georg Wiora
Rupert Lütkemeier

 

 

 

 

 

Für 40 jährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft wurden folgende Schützen geehrt:

Reinhold Münster
Hans-Dieter Balke
Helmut Eckhard
Wolfgang Gruschka
Hermann-Josef Müller
Klaus-Peter Bröker
Joachim Löhning
Norbert Nessel

 

 

 

 

 

Für 50 jährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft wurden folgende Schützen geehrt:

Herbert Schlenger
Josef Heggemann
Werner Riepen
Gerhard Overkämping
Herman Claes
Klaus-Dieter Reiling
Heinz-Josef Claes
Norbert Schmidt

 

 

 

 

Für 60 jährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft wurde folgender Schütze geehrt: Franz Jürgens (ohne Foto)