Batallionspokel ist wieder in der III. Kompanie

Beim diesjährigen Ortspokalschießen nahmen 129 Teilnehmer vom Schützenverein Gesseln, dem Heimatverein Nesthausen und der Heimatliebe Elsen-Bahnhof sowie von den drei Kompanien der St. Hubertus Schützenbruderschaft Elsen im freundschaftlichen Wettstreit teil. Geschossen wurden 10 Schuß mit dem Luftgewehr und 5 Schuß mit dem Kleinkalibergewehr. Nach Auswertung der Ergebnisse (besten 6 Teilnehmer jeder Gruppierung) konnte sich die II. Kompanie, vor der III. Kompanie und der I. Kompanie der St. Hubertus Schützenbruderschaft Elsen als Sieger feiern lassen.
Beim Batallionspokal siegte die III. Komapnie.  Geschossen wurden 15 Schuß mit dem Luftgewehr. Nach Auswertung der Ergebnisse konnte sich die III. Kompanie, vor der II. Kompanie und der I. Kompanie der St. Hubertus Schützenbruderschaft Elsen als Sieger feiern lassen.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner