3.Kompanie zu Besuch bei Kirchspiel Delwig

Der jährliche Besuch bei den Schützenfreunden vom Kirchspiel Delwig zum Schützenfest oder wie in diesem Jahr zum Biwak ist durch die Corona Pandemie in den letzten zwei Jahren leider ausgefallen. Nachdem wir zu unserem Jubelfest 101 Jahr St. Hubertus Schützenbruderschaft im Juli die Schützenbrüder und Schützenschwestern wieder begrüßen durften, konnten wir den Besuch zum Biwak erwidern. Leider viel der Termin mit dem Bundesfest in Ostenland zusammen, so daß wir nur mit einer kleinen Abordnung anreisen konnten. Nach der langen Pause war der Besuch aber umso herzlicher und bei ausgelassener Stimmung wurde so manche Anekdote aus den letzten drei Jahrzenten zum Besten gegeben. Auf ein baldiges Wiedersehen zur 70/80/90 Party am 25. März 2023 freuen wir uns schon sehr.