Kommersabend 2018

In einem gut gefüllten Bürgerhaus konnte der 1.Brudermeister Klaus Schäfers viele Schützen begrüßen. Ein letztes Mal konnten die Schützen den noch amtierenden König Matthias Bastian nebst Gattin Astrid und die Damen und Herren des Hofes in Festkleidern bestaunen. Wieder konnten im Laufe des Abends viele Schützenschwestern/-brüder für ihre vielfältigen Dienste in und um die Bruderschaft mit den verschiedensten Orden und Ehrenabzeichen ausgezeichnet werden.

Für die III. Kompanie wurden folgende Schützenschwestern und Schützenbrüder ausgezeichnet:

   zur Gruppenführerin   :   Bianca Siegfried

Maximilian Nickel  ( nicht anwesend)

 

 

 

 

 

 

 

zum Oberfeldwebel    :   Wolfgang Pohl

 

 

 

 

 

 

 

 

  Sibernes Verdienstkreuz  (SVK)  :    Jürgen Bothe

 

 

 

 

 

 

 

 

  Hoher Bruderschaftsorden  (HBO) :   Christiane Quickstern

 

 

 

 

 

 

 

 

Bataillonsverdienstorden ( BVO) :  Heinrich Schlenger

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehrenkreuz  Sport in Bronze  :   Tjark Jahnke

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kompanieverdienstorden  Stufe 1 und 2 werden  am Schützensamstag beim Antreten verliehen.