Münchner Gaudiblosn rocken die Hüttengaudi

Auf geht’s zur Hüttengaudi mit den „Münchner Gaudiblosn“ hieß es am 8. Februar 2014.
Zum ersten Mal kam die Kapelle aus München nach Elsen ins Bürgerhaus und sorgte ab der ersten Minute mit einem abwechslungsreichen Programm für fantastische Stimmung beim Publikum. In der passend dazu geschmückten Halle kam auch das leibliche Wohl mit Weizenbier und bayrischen Schmankerln nicht zu kurz. Abgerundet wurde das ganze durch eine Longdrinkbar an der den ganzen Abend großer Andrang herrschte.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren für den Besuch und die tatkräftige Unterstützung bei dieser gelungenen Veranstaltung der 3. Kompanie der St. Hubertus- Schützenbruderschaft Elsen bedanken.
Wir freuen uns schon auf die Hüttengaudi 2015!