Kommersabend

Der Kommersabend startete in diesem Jahr schon um 18:15 Uhr mit dem feierlichen Zapfenstreich für den Ehrenbrudermeister Helmut Steins, der im Anschluss mit der Ehrennadel in Gold des Diözesanverbandes geehrt wurde.

Am diesjährigen Kommersabend wurden in unsere Kompanie verschiedene Orden verliehen und Beförderungen vorgenommen. Ganz besonders freuen wir uns für Helmut Brockmeyer der das St. Sebastianus Ehrenkreuz verliehen bekommen hat. Überreicht wurde der Orden von Bezirksbundesmeister Günther Hecker. Darüberhinaus wurde Günter Jakobsmeyer mit dem Bundesverdienstorden bedacht. Den hohen Bruderschaftsorden dürfen fortan Heinz Brüseke und Uwe Schwarze tragen. Das silberne Verdienstkreuz erhielten Ulrich Fechteler, Bianca Schäfers sowie Heike Schlenger. Der Kompanieverdienstorden 1. Stufe wurde an Jürgen Bothe und Dietrich Jahnke verliehen. Der Kompanieverdienstorden 2. Stufe wurde an folgende Mitglieder verliehen: Nadine Düsterhaus, Ingo Jahnke, Nadine Mertensmeyer, Norbert Müller, Anja Schlenger und Bernd Schröder. Zum Gruppenführer wurden Hans-Edmund Güllenstern und Siegfried Liekmeier befördert.

An dieser Stelle vielen Dank an die Volksbank Elsen-Wewer-Borchen, die sich mit einer großzügigen Spende in Höhe von 3000,-€ an dem Bau der Garagen beteiligt.

Zur Galerie