Kommersabend 24.06.2016

In einem gut gefüllten Bürgerhaus konnte der 1.Brudermeister Klaus Schäfers viele Schützen begrüßen. Ein letztes Mal konnten die Schützen den noch amtierenden König Didi Jahnke nebst Gattin Inka und die Damen und Herren des Hofes in Festkleidern bestaunen.

Wieder konnten im Laufe des Abends viele Schützenschwestern/-brüder für ihre vielfältigen Dienste in und um die Bruderschaft mit den verschiedensten Orden und Ehrenabzeichen ausgezeichnet werden.

Für die 3.Kompanie wurden folgende Schützenschwestern und Schützenbrüder ausgezeichnet:

Gruppenführer / Gruppenführersprecher

Werner Hartmann   ,  Hans Edmund Güllenstern

Kommers_2016_06_24_1Kommers_2016_06_24_3

 

 

 

 

 

 

 

Oberleuntnant :

Roman Ruhe

Kommers_2016_06_24_5

 

 

 

 

 

 

 

Kleine und Große Jungschützennadel  :

Michel Ortmann  ,  Rebecca Esser

Kommers_2016_06_24_9Kommers_2016_06_24_11

 

 

 

 

 

 

 

Silberne Verdienstkreuz (SVK) für Frauen :

Inka Jahnke

Kommers_2016_06_24_15

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoher Bruderschafts Orden (HBO)  :

Markus Brüseke , Hans-Georg Kniesburges , Carsten Schlenger

Kommers_2016_06_24_21

 

 

 

 

 

 

 

Zeromonienmeisterorden und Hofstaatsorden :

Martina Klöckner  , Rebecca Esser , Heike Janewers-Hartmann , Tanja Kruse

Kommers_2016_06_24_12Kommers_2016_06_24_14

 

 

 

 

 

 

 

 

St.Sebastianus-Schulterband :

Rainer Gubitz

Kommers_2016_06_24_24Kommers_2016_06_24_26

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner