Gerhard Müller ist neuer König

Um 19:06 sicherte sich Gerhard Müller aus der zweiten Kompanie mit dem 300. Schuss die Königswürde. Zu seiner Königin erkor er seine Ehefrau Alexandra Müller mit der er nun ein Jahr die Regentschaft des Vereins inne haben wird. Gerhard Müller wurde in der Generalversammlung 2010 als der 2. Geschäftsführer des St. Hubertus Schützenbruderschaft 1921 Elsen e.V. gewählt.

Das Prinzenglück hatte die 2. Kompanie dieses Jahr offenbar für sich gepachtet und stellt damit Michael Beermann – Apfelprinz (43. Schuss), Robin Röschlein – Zepterprinz (112. Schuss) und Patrick Thamm – Kronprinz (114. Schuss).

Neue und erste Jungschützenkönigin wurde Vanessa Stampke aus der 2. Kompanie. Schülerprinz wurde Maximilian Nickel aus der 3. Kompanie. Jungschützenprinzen: Marcel Brune – Kronprinz, Marc-Andre Peitz – Apfelprinz und Sven Ikenmeyer – Zepterprinz

Das Schützenfest feiert die Bruderschaft vom 06. – 08. Juli auf dem Elsener Schützenplatz zu dem der neue Hofstaat herzlich einlädt.

Allen Würdenträgern wünschen wir für das Schützenjahr viel Spass.

Zur Galerie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner